Gedacht
Gemacht
GELIEBT !!!

Liebenswerte Baby- und Kindersachen,
vom Kopf übers Maschinchen direkt ins Herz.

Weil Unikate Einzelstücke tragen sollten.


Auf Wunsch selbstverständlich auch individuelle Anfertigungen möglich.

Dienstag, 22. November 2011

Miezenkram beim Esro Künstlermarkt in Reutlingen am 19.11.2011

Am Samstag den 19.11.2011 war es soweit.
Der erste Markttag auf dem Miezenkram ausstellte und verkaufte war gekommen.
Ich war ganz schön aufgeregt!
So aufgeregt das in der Nacht davor an Schlaf nicht zu denken war.
Viel zu sehr war ich damit beschäftigt alles nochmal durchzugehen um auch sicherlich nichts vergessen zu haben,
und letzte Vorbereitungen zu treffen.
Die Aufregung muss wohl aufs Miezenkind abgefärbt haben,
denn dieses blieb bis um halb zehn mit mir wach uns stempelte hilfsbereit meinen Quittungsblock *g*.

Am nächsten morgen war ich zwar dementsprechend müde,
aber alles,
inklusive mir,
war pünktlich fertig,
uns so konnte es um 9.30 Uhr mit dem Aufbau losgehen.
Um 10 Uhr war dann der Marktbeginn.
Und was soll ich sagen,
schööön wars!
Es waren insgesamt viele wunderschöne Stände mit bezaubernden handgemachten Sachen der unterschiedlichsten Kategorien vorhanden,
man lernte nette Ausstellerkolleginnen und Kollegen kennen,
fachsimpelte über das ein oder andere Thema,
und erfreute sich an netten interessierten Besuchern und Käufern.

In dem Sinne,
die Arbeit und die schlaflose Nacht hat sich gelohnt,
und ich freue mich schon aufs nächste Mal!













*winke*
Miezenkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen