Gedacht
Gemacht
GELIEBT !!!

Liebenswerte Baby- und Kindersachen,
vom Kopf übers Maschinchen direkt ins Herz.

Weil Unikate Einzelstücke tragen sollten.


Auf Wunsch selbstverständlich auch individuelle Anfertigungen möglich.

Mittwoch, 23. November 2011

!!! DANKESCHÖN !!!

54 Tage gibt es Miezenkram nun offiziell,
und in dieser Zeit gab es schon unglaubliche 36 Aufträge und Verkäufe.
Das ist seit es Miezenkram gibt umgerechnet jeden "Werktag" ein Auftrag oder Verkauf gewesen,
... und einfach nur Wahnsinn!
Damit hätte ich in der Anfangszeit niemals gerechnet,
und somit ist ein dickes dickes Dankeschön an meine Kunden fällig.
Ihr seit die besten!

Von daher dachte ich mir wäre es nun auch mal an der Zeit für eine Verlosung.
Diese startet heute (23.11.2011),
und läuft genau einen Monat,
also bis zum 23.12.2011.
Wer daran teilnehmen möchte kommentiert einfach diesen Beitrag,
und landet damit automatisch im Lostopf.

Zu gewinnen gibt es:
1.Platz
Eine Hose
2.Platz
Eine Mütze
3.Platz
Ein Halstuch

Die Auslosung findet am 24.12.2011 statt,
und die Gewinner werden dann auch direkt hier auf Miezenkram bekanntgegeben.
So gibt es also passend zu Weihnachten auch von Miezenkram für drei glückliche eine kleine Bescherung.

In diesem Sinne,
macht fleißig mit und ganz viel Glück wünscht euch,
Miezenkram.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gern mitmachen, ich hab zwar bisher noch nichts gekauft, war aber schon kurz zuvor weil deine Sachen echt schön sind. Leider hat das Weihnachtsfest jetzt schon ein Loch in meine Elterngeldkasse gerissen und daher werd ich erst nächstes Jahr offiziell Kunde von dir werden können.
    Viele Grüße Cat

    P.S.: Kannst du die Mützen auch für Erwachsene nähen? Ich finde die echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne.
    Oh ja das Weihnachtsfest,
    ich kann es nachvollziehen.
    Wenigstens hast du schon Geschenke :-D.
    Das hab ich alles noch vor mir.

    Jup Mützen sind auch für Erwachsene möglich.
    Muss halt nur immer den Kopfumfang wissen.


    Grüßle,
    Divi.

    AntwortenLöschen