Gedacht
Gemacht
GELIEBT !!!

Liebenswerte Baby- und Kindersachen,
vom Kopf übers Maschinchen direkt ins Herz.

Weil Unikate Einzelstücke tragen sollten.


Auf Wunsch selbstverständlich auch individuelle Anfertigungen möglich.

Dienstag, 30. April 2013

Alles neu macht der Mai

So auch bei Miezenkram!
Und nachdem dieser ja wirklich schon an die Tür klopft, dachte ich, ist es nun auch an der Zeit euch darüber zu informieren:

Einige werden sich vielleicht schon gewundert haben warum es so ruhig in letzter Zeit hier war.
Ich habe die letzten angenommenen Aufträge abgearbeitet,
und musste mir dann,
nachdem sich einiges bei uns verändert hat und noch mehr in nächster Zeit verändern wird,
Gedanken machen wie es mit Miezenkram weitergehen soll.
Wie viele ja wissen erwarte ich im Juli das dritte "Miezchen",
und da ich regulär noch einen "normalen" Arbeitgeber habe bei dem ich mich nur in Elternzeit, und somit auch bald wieder in Mutterschutz befinde kompliziert dies die Situation zusätzlich.

Ursprüglich war geplant dass ich einfach mit Miezenkram pausiere und die Arbeit zu geeigneter Zeit wieder aufnehme.
Nun sieht es aber so aus dass sich dies für mich leider nicht mehr möglich sein wird,
in dem Ausmaß in dem ich vorhabe Miezenkram zu betreiben,
nämlich geringfügig und zum Spaß.
Aufgrund meiner Einnahmen müsste ich mich nach meiner Elternzeit selbst versichern, und vieles mehr,
und während der Elternzeit würden meine Einnahmen vom Elterngeld abgezogen werden.
Um diese ganzen Kosten wiederum in den "Gewinn" zu bringen müsste ich Miezenkram dann wirklich als "Job" betreiben.
Was ich eben eigentlich nicht möchte.

Von daher habe ich mich wenn auch schweren Herzens entschlossen Miezenkram als Gewerbe aufzugeben.

Ich möchte mich aber recht herzlich bei allen Kunden und Kundinnen, sowie Geschäftspartnern und Partnerinnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken,
und blicke mit einem weinenden Auge zurück auf 19 wunderbare Monate,

sowie mit einem lachenden in die Zukunft in der ich wieder mehr Zeit habe für mich und meine  Lieben zu nähen.

Grüße mit einem lachenden und einem weinenden Auge sendet
Miezenkram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen