Gedacht
Gemacht
GELIEBT !!!

Liebenswerte Baby- und Kindersachen,
vom Kopf übers Maschinchen direkt ins Herz.

Weil Unikate Einzelstücke tragen sollten.


Auf Wunsch selbstverständlich auch individuelle Anfertigungen möglich.

Dienstag, 21. August 2012

Warum ist der Dawanda Shop leer?

Zum 01.08.2012 gab es Änderungen in den Kaufabwicklungsgesetzen.
Da von Dawanda nicht direkt alle gesetzlich geforderten Änderungen umgesetzt wurden,
und ich als Verkäufer beim Verkauf aber dafür hafte und eine Abmahnung riskiert hätte,
räumte ich den Shop erst mal leer.

Inzwischen hat Dawanda weitere Änderungen zur Umsetzung der neuen Richtlinien vorgenommen.
Allerdings befinden wir uns gerade in den Sommerferien und auch das Miezenkind ist aufgrund des geschlossenen Kindergartens den ganzen Tag über zuhause.
Somit hatte ich bisher noch nicht wirklich die Zeit und die Möglichkeit mich wieder intensiver mit dem Thema zu befassen.
Sobald ich mich darüber informiert habe,
und alle neue Anforderungen umsetzen konnte  wird der Shop selbstverständlich wieder befüllt.
Bis dahin bitte ich um Verständnis und Geduld.

Ich bin natürlich aber weiterhin für direkte Aufträge persönlich erreichbar unter Miezenkram@gmx.de!!!

Urlaubende Grüße,
Miezenkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen