Gedacht
Gemacht
GELIEBT !!!

Liebenswerte Baby- und Kindersachen,
vom Kopf übers Maschinchen direkt ins Herz.

Weil Unikate Einzelstücke tragen sollten.


Auf Wunsch selbstverständlich auch individuelle Anfertigungen möglich.

Montag, 20. Februar 2012

Geduld ist eine Tugend

Und davon braucht ihr noch ein bissle!

Momentan lebe ich aufgrund der aktuellen Auftragslage hauptsächlich am Nähmaschinchen,
oder am Zuschnitttisch.
Aber ich schwöre es werden auch andere Zeiten kommen.
Irgendwann früher oder später werde ich wieder zum schreiben und knipsen kommen hoffe ich.
Solange müsst ihr auf meine blose Aussage vertrauen das ich fleißig bin :-D
Oder wie das Miezenkind letzens so nett sagte:
"Hopp hopp busy Bee,
wir haben doch keine Zeit"
*lol*

In diesem Sinne fleißige Grüße von,
Miezenkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen